ADAC GT Masters mit dem Grasser Racing Team

04.03.2020

Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass ich 2020 in das ADAC GT Masters zurückkehre. In diesem Jahr werde ich für das Grasser Racing Team gemeinsam mit Niels Lagrange den Lamborghini Huracán GT3 EVO #19 steuern.

Das Grasser Racing Team ist eine tolle Mannschaft, die schon häufig ihre Qualitäten im ADAC GT Masters bewiesen hat. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam starke Leistungen zeigen und dieses Jahr regelmäßig in die Top-10 fahren können. Umso mehr freue mich, beim Test Anfang April endlich hinter dem Steuer des Lamborghini zu sitzen dürfen. In der letzten Saison war ich ja noch im Audi unterwegs.

Doch zusammen mit der erfahrenen Grasser-Mannschaft wird die Umstellung sicher kein Problem. Außerdem ist es für mich nicht die erste Saison in der Serie – zuletzt war ich 2018 im ADAC GT Masters unterwegs. Zu meinen Saisonhighlights gehört in diesem Jahr auf jeden Fall mein Heimspiel auf dem Red Bull Ring im Juni. Es ist immer etwas ganz Besonderes, wenn man vor heimischen Publikum antreten kann.

News Archiv